ACHTUNG:

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Symposium in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form durchgeführt. Als Ersatz wird es vom 10. August bis zum 14. August 2020 ein "Spezialisten-Lager" in den Genres Klöppeln und Schnitzen geben.

Thema im Genre Schnitzen: "Von Kopf bis Fuß"
Thema im Genre Klöppeln: "Wir VERBINDEN uns und gehören zusammen - wie der Wind und das Meer"

Das eigentlich für 2020 geplante Symposium zum Motto "Sei verrückt, sei anders, sei DU!" wird im kommenden Jahr nachgeholt. Bereits eingereichte Skizzen behalten ihre Gültigkeit. 

 

Kinder- und Jugendkunstsymposiums 2021

Thema: "Trau dich!" - Sei verrückt, sei anders, sei DU !

Was gefällt DIR?

Was machst DU gerne?

Oder was würdest DU gerne einmal machen?!

Welche Träume hast DU ?

Höre auf DICH !!!

                                

17.06. - 19.06.2021

 

 

Anmeldung

kul(T)our-Betrieb
des Erzgebirgskreises
Wettiner Str. 64
08280 Aue
Tel. 03771 277-1602

Genre  
  • Schnitzen
  • Klöppeln
  • Bildende Kunst
  • Filzen
 

Wo

im Schloss in Schwarzenberg

Alter

10-18 Jahre Schnitzen
8-18 Jahre Klöppeln, Filzen und Bildende Kunst

Info

Material und 1,50 m große Holzstämme für die Schnitzer stehen zur Verfügung.